Elternstimmen

Ein großer Dank an die Tagesmutter wir werden Sie nie wergessen ! ,Danke fur die gute betreung,gedult,verschdänis, flexibilität und schone familirere admosfähre … Mit gruß Fam L und Roberta-Angelina

Selbstgebastelt von Mayas Mutter.DANKE. Ich habe mich sehr gefreut.

Vielen Herzlichen Dank. Meine Freude über den schönen Strauß ist unbeschreiblich.

Vielen, Vielen Dank für das wunderschöne Abschiedgeschenk.

Ein Vater schickte mir über WhatsApp folgende Zeilen: „Und danke das es euch gibt ihr wart für mich mehr als nur eine Tagesmutter Eigentlich mehr wie Großeltern die mir immer zur Seite standen in der Not und das werde ich euch nie vergessen danke wirklich für alles 💞💞🤗“

3 Kommentare zu Elternstimmen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.